top of page

So., 11. Dez.

|

Lokhalle Göttingen

Christmas in Göttingen - Ausverkauft

Der Einlass in die LOKHALLE erfolgt über die Westseite – bitte der Ausschilderung folgen. Nicholas Milton - Dirigent | Sophia Euskirchen - Gesang Keine Pause

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Christmas in Göttingen - Ausverkauft

Zeit & Ort

11. Dez. 2022, 17:00

Lokhalle Göttingen, Bahnhofsallee 1, 37081 Göttingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was sind Hits? Popmusik-Produzenten meinen es zu wissen, verkaufen Alben so oft, dass sie sie vergolden, vielleicht sogar in Platin veredeln. Die richtigen Hits aber, das wissen Mütter, Väter und Kinder, sind die Weihnachtslieder. Nicht nur hierzulande mit „Stille Nacht“ oder „O du fröhliche“, sondern auch in den USA, wo Santa Claus mit dem Rentierschlitten durch die winterlichen Wunderland-Lüfte saust, wo alle Welt vom White Christmas träumt. Dass weder in „Jingle Bells“ noch in „Winter Wonderland“ das Weihnachtsfest erwähnt wird, ist völlig egal. Frosty the Snowman oder der Weihnachtsmann? Das wollen wir doch nicht so eng sehen. Hauptsache, es rieselt leise.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page