So., 15. Mai | Waldorfschule Göttingen

FAMILIEN-KONZERT 3 (2)

Jetzt aber schnell ab durch den Zauberspiegel! Alle Figuren des Märchens "Alice im Wunderland" erwachen nämlich im musikalischen Märchen von Roland Fister zu neuem Leben. Ein großartiges sinfonisches Märchen für die ganze Familie!

Zeit & Ort

15. Mai 2022, 16:00 MESZ
Waldorfschule Göttingen, Arbecksweg 1, 37077 Göttingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Roland Fister: Alice im Wunderland

Sinfonische Märchenerzählung für die ganze Familie

Dirigent: Roland Fister

Erzähler: Ingo Paulick

Jetzt aber schnell ab in den Konzertsaal! Denn dort warten alle schon auf Euch: die Grinsekatze, der verrückten Hutmacher und das Kaninchen mit seiner Taschenuhr – allesamt bekannt aus Lewis Carolls beliebtem Kinderbuchklassiker „Alice im Wunderland“. Alle Figuren erwachen im musikalischen Märchen von Roland Fister zu neuem Leben. Geht mit Alice auf Abenteuerreise durch eine ebenso bunt schillernde wie verrückte Welt und helft ihr, wieder nach Hause zu finden. Ein großartiges sinfonisches Märchen für die ganze Familie!

Diese Veranstaltung teilen