Suche

(NO) CHRISTMAS IN GÖTTINGEN

Aktualisiert: 18. Dez. 2021

Für den 19.12.21 waren zwei wundervolle Weihnachtskonzerte mit der ebenso wundervollen Sophia Euskirchen in der Lokhalle Göttingen geplant. Das GÖTTINGER Symphonieorchester, unter der musikalischen Leitung von Nicholas Milton, hatten ein Programm mit den schönsten Weihnachtsliedern für das Publikum vorbereitet.


»Let it snow Sophia» sollte es einmal um 11:00 Uhr und nochmals um 17:00 Uhr bei der zweiten Aufführung erklingen. Stattdessen gibt es nun weder Schnee, noch Sophia zu bewundern. Sämtliche Konzerte mussten aufgrund von Corona und den damit verbundenen Verordnungen leider abgesagt werden.


Um die Weihnachtsstimmung dennoch etwas zu heben, teilen wir hier den Videomitschnitt des Weihnachtskonzerts vom letzten Jahr mit euch. Vielleicht verhilft der Stream ja wenigstens zu leichtem Schneefall am vierten Adventswochenende.

Viel Spaß bei dem Video und lasst euch/lassen Sie sich von dem GÖTTINGER Symphonieorchester und der Stimme von Sophia Euskirchen vorweihnachtlich verzaubern.



87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen